Ich speichere Cookies zur vereinfachten Nutzung der Webseite für dich. Außerdem speichere ich Cookies von Drittanbietern für die Erhebung von Auswertungen zu meiner Webseite. Wenn du auf meiner Webseite bleibst oder das Fenster schließt, akzeptiert du automatisch diese Nutzungsbedingungen.
 
Wie funktioniert "Was ist das wert?"
Du möchtest deine alten Sachen verkaufen. Du willst es auf dem Trödel- oder Krammarkt versuchen, hast aber keinerlei Idee, was deine Artikel wert sein könnten?
Damit du sie nicht unter Wert verhökerst, kannst du sie hier bewerten lassen. Und so geht’s:

  1. Einfach mit deinem facebook Account einloggen.
  2. Dann auf “Neues Inserat” gehen. Hier kannst du kurz und bündig deinen Gegenstand beschreiben und bis zu drei Fotos hochladen (es wird ein Wasserzeichen deines Profilbildes in das Foto eingelassen, damit dein Urheberrecht bewart bleibt).
  3. Anschließend bist du auch schon fertig. Teile den Link auf facebook, Google+ oder Twitter, um deine Freunde und alle ihre Bekannten an der Bewertung teilnehmen zu lassen. Und im Handumdrehen hast du die Antwort auf die Frage “was ist es wert?”.


       

Du hast noch einen Schallplattenspieler, eine Voigtländer Spiegelreflexkamera oder ein altes Notebook und möchtest einfach nur wissen, was die Dinge noch Wert sind? Dann bist du hier richtig. Einfach Inserat anlegen und die Nutzer fragen, was sie denken, was dein Trödel noch wert sein kann. Schneller, bequemer und objektiver geht es nicht. Entscheide erst nachdem du dir über den Wert im Klaren bist, ob du ein Lieblingsstück auf eBay oder einem Flohmarkt verkaufen möchtest.


Hol dir jetzt die Andoid APP.